BioLogisches Heilwissen

Genesung und Gesundheit durch das Wissen um die „Psyche-Gehirn-Organ-Verbindung“ und die natürliche Regulation

Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal gefragt: Welcher Sinn steckt hinter meiner Krankheit? Warum gerade ich? Warum jetzt? Was will mir mein Körper damit sagen?

Das Biologische Heilwissen bietet logisch nachvollziehbare Erklärungen zu diesen Fragen. Spannende Einsichten in eigene und fremde Krankheitsverläufe eröffnen neue Horizonte und Therapieansätze. Krankheit wird als ’sinnvolles biologisches Sonderprogramm‘ verstanden.

Alle biologischen Abläufe verlaufen rhythmisch und verfolgen einen biologischen Sinn. Es geht immer um Reiz, Reaktion und Regeneration im Organismus. Durch das Biologische Heilwissen haben wir die Möglichkeit einen Krankheitsverlauf sichtbar zu machen und dadurch besser zu verstehen, um dann geeignete Therapieansätze zu finden.

Ich bin Mitglied der Interessengemeinschaft BioLogisches Heilwissen, gegründet von Rainer Körner. Ausgebildet wurde ich von Rainer Körner persönlich. Supervisionen und Praxisseminare halten mich stets „auf dem Laufendem“.

Für die Erforschung, Anwendung und Verbreitung des BioLogischen Heilwissens hat sich eine Interessengemeinschaft zusammengefunden,die von Rainer Körner (Heilpraktiker) ins Leben gerufen wurde.Auf dieser Internetseite www.BioLogisches-Heilwissen.de finden Sie viele Informationen,Videos, Bücher und die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten für:

  • – BioLogisches Heilwissen
  • – Konflikt- und Traumatherapie
  • – Heilsame Kommunikation
  • – Yoga und Konfliktlösung